• Jobs Job bei voestalpine Turnout Technology Germany

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und

voestalpine Turnout Technology Germany

Butzbach, 35510

Butzbach

voestalpine Turnout Technology Germany GmbH Butzbach bei Gießen, Brandenburg an der Havel Festanstellung Vollzeit Als Teil des global führenden Stahl- und Technologiekonzerns voestalpine sind die voestalpine Railway Systems mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen und an mehr als 60 Standorten weltweit führend bei Systemlösungen im Bereich Bahninfrastruktur. Die voestalpine Turnout Technology Germany, ein Unternehmen der voestalpine Railway Systems, produziert mit 750 Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland (Brandenburg, Butzbach und Gotha) als weltweit anerkannter Spezialist Weichen und Weichenkomponenten für die Bereiche Hochgeschwindigkeit, Mischverkehr, Nahverkehr sowie Industrie- und Hafenbahnen. Das Unternehmen ist international führender Entwickler modernster Weichentechnologie. Wir suchen in Butzbach und Brandenburg jeweils eine:n Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in Servicemontage / Leit- und Sicherungstechnik IHRE AUFGABEN Von der Montage und Inbtriebnahme von Weichen bis hin zur Leit- und Sicherheitstechnik: Auf Sie und Ihr Know-how ist jederzeit Verlass.

Gewissenhaft kontrollieren und vermessen Sie die dazugehörigen Komponenten und führen Wartungs- sowie Instandsetzungsarbeiten an Gleisen und Weichen durch. Fehler an der gesamten Anlage analysieren Sie sehr genau - und haben bei Mängeln stets die passende Lösung parat. Die notwendigen Messmittel, Maschinen und Geräte bedienen Sie dabei geübt und mit Geschick. Rund um technische Angelegenheiten und Fragen sind Sie außerdem kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen. WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum:zur Weichenmechaniker:in, Leit- und Sicherungstechniker:in, Gleisbauer:in o. Ä. bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Teamfähigkeit und Serviceorientierung gepaart mit einem positiven, verantwortungsvollen Auftreten Ausgeprägte Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Zeitliche Flexibilität für regionale Dienstreisen WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 1.000 Euro Wechselprämie sowie weitere Mitarbeiter­vergünstigungen (Bike Leasing etc.) Fachliche Entwicklungsperspektiven Vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team Arbeiten beim globalen Branchenführer in der Entwicklung modernster Weichentechnologie Außerdem gut zu wissen: Bei uns haben Sie nur drei Monate Probezeit. ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. Das passt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal ( jobs.voestalpine.com ) oder per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerinnen -- für Brandenburg: Frau Annekathrin Hopf ( annekathrin.hopf[AT]voestalpine.com , 03381 810 511 ), für Butzbach:ührerschein Klasse B Zeitliche Flexibilität für regionale Dienstreisen WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 1.000 Euro Wechselprämie sowie weitere Mitarbeiter­vergünstigungen (Bike Leasing etc.

) Fachliche Entwicklungsperspektiven Vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team Arbeiten beim globalen Branchenführer in der Entwicklung modernster Weichentechnologie Außerdem gut zu wissen: Bei uns haben Sie nur drei Monate Probezeit. ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. Das passt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal ( jobs.voestalpine.com ) oder per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerinnen -- für Brandenburg: Frau Annekathrin Hopf ( annekathrin.hopf[AT]voestalpine.com , 03381 810 511 ), für Butzbach: Frau Louisa Geveci ( louisa.geveci[AT]voestalpine.com , 06033 892 210 ). Wir freuen uns auf Sie voestalpine Turnout Technology Germany GmbH | Personalabteilung | Uferstraße 97 | D-14774 Brandenburg voestalpine Turnout Technology Germany GmbH | Personalabteilung | Alte Wetzlarer Straße 55 | D-35510 Butzbach

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)

voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)